100.000 gerettete "Too Good To Go"-Tüten

Too Good To Go und perfekt zum Mitnehmen: Seit 2019 erhältst du in vielen unserer ORLEN und star Tankstellen eine sogenannte „Überraschungstüte“ mit überschüssigen Lebensmitteln oder Produkten aus dem Tankstellenshop – und das zu einem Preis, der weit unter dem eigentlichen Verkaufswert liegt.

In Zusammenarbeit mit Too Good To Go, der App für Lebensmittelrettung, setzen wir uns seit Jahren dafür ein, den Anteil verschwendeter Lebensmittel konsequent zu reduzieren. Und das mit Erfolg: An ca. 200 ORLEN und star Tankstellen konnten wir bis heute bereits 100.000 Überraschungstüten vor der Tonne bewahren und dir somit köstliche Snacks, Backwaren und mehr zum günstigen Vorteilspreis servieren. Warum die Tüten Überraschungstüten heißen? Ganz einfach: Der Inhalt deiner Überraschungstüte bleibt bis zur Abholung geheim und richtet sich danach, was bei uns am Ende des Tages übriggeblieben ist.

Wenn auch du Lebensmittel vor der Entsorgung retten, deinen ökologischen Fußabdruck verbessern und dabei auch noch richtig sparen möchtest, solltest du dir unbedingt die Too Good Too Go App herunterladen. In dieser kannst du ganz einfach deinen persönlichen Magic Bag bestellen und gemeinsam mit uns deinen Beitrag zu einem nachhaltigeren Umgang mit Lebensmitteln leisten. Vielen Dank für dein Engagement!

Weitere Informationen findet ihr auf der Too Good To Go Website.